Die Worte Bow Tie, Dirt Buster, EXCAVATOR, Tarmac und Badlands sind jedem Mann bekannt, der sich mit Modellbau beschäftigt und ein RC Modellauto besitzt. Dies ist auch kein Wunder, stehen die Worte Bow Tie, Dirt Buster, EXCAVATOR, Tarmac und Badlands doch für Reifen mit oder ohne Felgen.

Die meisten Reifen im Modellbau sind heutzutage mit Felgen von Proline zu kaufen, diese gibt es in jedem Geschäft der Stadt und jedem Internetshop der sich auf den Modellbau spezialisiert hat. Somit hat der Kunde für sein RC Modellauto eine gute Einkaufsmöglichkeit, der Modellbau kann so sogar preislich miteinander verglichen werden, um noch etwas Geld einzusparen. Ein sehr gutes RC Modellauto ist der HPI Baja Buggy 5B, ein weniger zu verachtenes RC Car ist der HPI Desert Truck 5T. Mit den Felgen von Proline verwandelt sich jedes der beiden Autos zu einer wahren Rennmaschine, immerhin müssen die Reifen auch eine gute Bodenhaftung vorweisen und werden erst mit den richtigen Felgen ein Traum für den Modellbau-Besitzer. Proline hat sehr gute Felgen und Proline ist recht günstig, zwei gute Argumente, um sein RC Car mit diesen Felgen auszustatten.

Dafür muss man nicht nur Besiter von einem HPI Baja Buggy 5B oder einem HPI Desert Truck 5T sein. Da aber gerade diese beiden Fahrzeuge recht groß sind, fallen die Felgen von Proline natürlich wesentlich besser auf, wenn sie auf den Reifen des HPI Baja Buggy 5B oder des HPI Desert Truck 5T zu sehen sind. Der HPI Baja Buggy 5B ist für jeden Mann ein wahrer Traum, vor allem wenn er sein RC Car gerne im Gelände fahren lassen möchte. Der HPI Desert Truck 5T ist natürlich ebenfalls ein RC Modellauto, dass sich im Gelände wohl fühlt.