HPI HPI Savage

Mit einem RC Monstertruck zu fahren, begeistert jung und alt. Besonders der HPI Savage ist ein beliebtes Modell und hat schon den größten Zweifler überzeugt. Der RC Monstertruck HPI Savage, ist für viele erst ein Monstertruck, wenn er mit den eigenen Händen gebaut wurde und alle Ersatzteile wie, Slipperscheiben, Getriebezahnrad, Dämpfergehäuse, Querlenker, Radträger und vieles mehr, eigenhändig montiert wurden.

Der RC Modellbau gehört für eingefleischte Fans einfach dazu. Selbst gebastelt wird aber nicht nur der RC Monstertruck, sondern auch RC Modellautos und RC Cars. Wer die begehrten RC Cars oder RC Modellautos also besitzen möchte, muss sich mit dem Thema RC Modellbau erstmal etwas näher beschäftigen. Wer bei einem RC Monstertruck oder RC Modellautos allerdings keine Ahnung hat was Slipperscheiben, Getriebezahnrad, Dämpfergehäuse, Querlenker, Radträger und Co. sind, ist beim RC Modellbau völlig fehl am Platz. Wer den HPI Savage wirklich selbst bauen möchte, sollte sich auch die nötigen Ersatzteile besorgen, um bei eventuellen Schäden, sein Herzstück sofort reparieren zu können.

Wäre auch für Fans sehr fatal wenn man die Ersatzteile eines RC Cars nicht zu Händen hat und unter Umständen wochenlang auf die benötigten Ersatzteile warten muss. Fans vom RC Modellbau haben allerdings immer die passende Ersatzteile in der Garage oder im Keller.

Nach oben