RC Flugmodelle 18.5 - 22.2 Volt

Hersteller
Verfügbarkeit

Wer sich für RC Flugzeug, RC Rennboote und RC Helikopter interessiert, braucht einen guten Akku. Der gängigste ist der LiPo Akku 5S 18.5 Volt, er kann in jedes RC Flugzeug, RC Helikopter und in RC Rennboote eingebaut werden und ist wirklich ein Leichtgewicht.
Man muss aber auch erwähnen, dass der LiPo Akku 5S 18.5 Volt recht empfindlich sein kann, so benötigt man für den LiPo Akku 5S 18.5 Volt ein extra Ladegerät. Durch seine hohe Leistung benötigt man aber weniger Akkus in seinem RC Flugzeug, RC Helikopter oder RC Rennboote.
Es ist auch Achtung geboten, der LiPo Akku 5S 18.5 Volt ist recht empfindlich und sollte nicht überlastet werden.
Wer den LiPo Akku 5S 18.5 Volt in sein RC Flugzeug, RC Helikopter oder seine RC Rennboote einbauen möchte sollte auch bedenken, an welcher Stelle der Akku sitzt. Wenn er zu leicht ist, können das RC Flugzeug, der RC Helikopter oder die RC Rennboote schnell aus dem Gleichgewicht geraten. Sollte der LiPo Akku 5S 18.5 Volt zu leicht sein, können das RC Flugzeug, der RC Helikopter oder die RC Rennboote schnell übersteuern und abstürzen oder umkippen. Hier kann man den RC Helikopter, das RC Flugzeug oder die RC Rennboote einfach beschweren.

Nach oben